Fischerhaus - Halvehof - Wo die Natur zuhause ist

Halvehof
... wo die Natur zuhause ist
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Inmitten einer idyllischen ruhigen Umgebung, an einem fischreichen, sehr gepflegten Naturteich in Halver im Sauerland findest du die perfekte Entspannung.  
 
Hier kannst du allein oder mit deiner Familie eine unvergessliche Zeit verbringen.  
 
Unsere Ferienhütte ist ausgestattet mit einem massiven gemütlichen Bett für 2 Personen, ein Feldbett (für Kinder geeignet), kann zusätzlich zur Verfügung gestellt werden.  
 
Im Essbereich befindet sich eine rustikale Sitzecke mit Blick aufs Wasser. Die Küche enthält eine gasbetriebene Kochplatte und einen kleinen Kühlschrank.  
 
Die Hütte ist vollisoliert und beheizbar.  
 
Strom ist ebenfalls vorhanden (12 Volt).  
 
Auf der vorgebauten Terrasse könnt ihr morgens in der Sonne frühstücken.  
 
Abends kann dieser Bereich beleuchtet werden.  
 
Hinter der Hütte gibt es einen überdachten Sitzbereich.
 
Genieße die Ruhe in der Natur, weitab von Lärm und Hektik und lasse die Seele baumeln.  
 
Nicht nur für Kinder gibt es inmitten von Ziegen, Enten und Hühnern auf naturbelassenem Gelände viel zu entdecken. Ein kleiner Bach bietet vielerlei Spielmöglichkeiten.  
 
Gegen Aufpreis kann geangelt oder die vorhandene Sauna genutzt werden.  
 
Eine Toilette steht zur Verfügung. Duschmöglichkeiten gibt es leider (noch) nicht, wird aber in absehbarer Zeit verfügbar sein.  
 
Eine feste Feuerstelle lädt zum Grillen ein.
 
 
Noch ein Hinweis: Es dürfen nur biologisch abbaubare, umweltverträgliche Wasch- und Reinigungsmittel und Seifen verwendet werden
Tim Ruthenbeck - Wiesenstraße 5 - 58339 Breckerfeld (Büroanschrift)
Zurück zum Seiteninhalt