bild-tim

Über mich


Auf meinem Hof im Herzen des Sauerlands, inmitten von Hühnern, Ziegen, Enten und Gänsen, entstehen unsere Hühnerställe. Hier fertige ich mit viel Herz und Leidenschaft, artgerechte, winterfeste Hühnerhäuser, Kleintierställe, Baumhäuser und vieles mehr.

Entstanden ist die Idee, als ich selbst mit der Haltung von Hühnern begann. Die meisten Hühnerställe, die auf dem Markt zu haben waren, entsprachen nicht meinen Vorstellungen von artgerechter Haltung.

Das Holz war zu dünn, die Ställe oft zu klein und im Winter kam es zu Schimmelbildung. So begann ich mit dem Bau von Hühnerhäusern - zunächst nur für meine eigenen Tiere

Immer öfter wurde ich angesprochen, wo es denn diese tollen Ställe zu kaufen gibt. Inzwischen fertige ich neben Hühnerställen auch Hasen- und Kleintierhäuser mit angeschlossenem Gehege sowie Baum- und Spielhäuser

Alle Hühnerhäuser und Hühnerställe werden mit viel Liebe zum Detail individuell gefertigt und sind massiv und winter- und witterungsfest. Unsere Ställe bringt nicht der Postbote, wegen des hohen Gewichts erfolgt die Lieferung immer mit einem Tandemanhänger. Und die Lebensdauer unserer Ställe: unsterblich